Un peu de musique?

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
mico
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:46
Wohnort: Überlingen

Donnerstag 26. März 2009, 16:34

DanielRoy - wo bist Du geblieben?

Deine Tipps habe ich immer mit Vergnügen gehört?

Grüße

Conny
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Sonntag 27. September 2009, 18:59

Das soll ja DER neue Hit sein in F...schon gehört ??

Helmut Fritz, (Künstlername), soll einen Deutschen darstellen, der sich über französische Gepflogenheiten ärgert.... :roll: :mrgreen:
Auf jeden Fall ein netter Ohrwurm :P
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Montag 28. September 2009, 01:07

Salut Gero,
ich habe sogar gelesen, Helmut Fritz sei Deutscher mit französischem Paß. Aber der Hit ist schon sehr bekannt und ich hörte ihn sehr oft auf mehrern Sendern. Aber die Platte ist eindeutig auf dem Weg aus den Charts, bei meinem Sender ist er aus den ersten 50 schon wiede raus.
Antworten