[Suche] neue Leute aus der Umgebung Sarreguemines

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Spacyyy
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 14:05
Wohnort: 57200 Sarreguemines / France
Kontaktdaten:

Freitag 14. Dezember 2007, 09:41

Guten morgen alle zusammen, Bonjour :-)

Bin relativ neu im Forum und schnuppere mich überall durch *g*
Ich wohne schon sehr lange in Frankreich und arbeite auch hier.
Nun wollte ich mal versuchen neue Leute aus meiner Umgebung zu finden, die natürlich auch Lust haben andere kennenzulernen. Fühlst du dich angesprochen? :-) Dann schreib einfach zurück. Würde mich sehr freuen.

LG Julia
Klaus K
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2006, 12:06

Freitag 14. Dezember 2007, 17:41

Hallo Julia,
bin aus dem schönsten Bundesland Deutschland, aus dem Saarland, wohne in der NÄhe von Saarlouis und wollte mal hallo sagen. Meine ganze Liebe gehört Frankreich. Essen, trinken und die Einstellung der Franzosen zum Leben, das ist auch meine Mentalität.
Ich bzw. meine Famielie sind gerne in Frankreich, 2 bis 3 mal fahren wir an den Atlantik, oder sind halt öfters, vor allem im Sommer in Metz in der Altstadt, oder wie vergangenes Wochenende in Paris.
Ich liebe Paris.
Leider fehlt mir die Zeit mich intensiver mit der Sprache zu beschäftigen, da fehlts halts noch. Habe auch schon mal versucht über's Forum eine Tandem zu bekommen, leider vergeblich.
In Saargemünd war ich früher, in meiner Sturm- und Drangzeit, ist schon ein Weilchen her. Habe dort viel Billard gespielt.
Vielleicht meldest du dich ja noch mal. Würde mich freuen.
A bientôt
Klaus
Antworten