Suche französischen e-mail/Brieffreund

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Sodele
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 30. November 2007, 21:54

Freitag 30. November 2007, 22:03

Salut tout le monde:)
Ich heiße Lisa und bin 20 Jahre alt. Ich such schon seit geraumer Zeit einen e-mail und/oder chat-partner mit dem ich einfach n bischen Französisch reden kann, da ich bald für n Jahr nach Frankreich geh wäre das vielleicht hilfreich für mich um mein Französisch n bischen zu verbessern ;) Er sollte ca. in meinem Alter sein, zwecks gleicher Wellenlänge und so ;)...ja und am besten halt Franzose ;) Dachte mir ich bin in dem Forum vielleicht richtig mit meiner Anfrage...falls nicht klärt mich bitte auf ;)
Je t'attends :)

Lisa
cassis
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 10. März 2006, 11:43
Wohnort: alixan

Samstag 1. Dezember 2007, 21:34

http://www.mylanguageexchange.com/Searc ... 2&lang=gmn

Ansonsten noch ueber das Goethe-Institut.

Gruss Klaus
Antworten