Suche deutsche Version von Word 97 oder ähnlich

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Michael Kuss
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 16. April 2002, 21:33
Wohnort: Frankreich

Mittwoch 15. Mai 2002, 22:28

Bonjour, ich arbeite derzeit (noch auf Windows 95) mit einer französischen WORD-97-Version, das heißt, ich kann zwar französische Texte automatisch korrigieren, aber nicht meine vielen deutschen Texte, die viel wichtiger für mich sind. Wer hat eine deutsche Version WORD (kompatibel für Windows 95) zu viel oder zum Ausleihen und könnte sie mir nach Frankreich schicken?
Michael
kuss.manuskripte@wanadoo.fr
0 x
Michael Kuss
_moi_
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 17. April 2002, 13:01
Wohnort: Uster
Kontaktdaten:

Donnerstag 16. Mai 2002, 12:51

hi,

das geht auch ohne eine neu-installation:
du kannst ein 'rechtschreibe'-update durchführen: so wird dein word auf die neue deutsche rechtschreibung umgestellt.

mehr infos auf der microsoft homepage:
http://www.microsoft.com/downloads/rele ... seid=19351

(hoffentlich stimmt der link......)
0 x
+-----------+
|Viele Grüsse|
|_moi_ |
+-----------+
(rechtschreibefehler sind absichtlich und dienen zur Belustigung des werten Lesers...!)
Antworten