Stromausfall in der Côte d'Azur

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Benutzeravatar
Rush
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 21:27
Wohnort: Sophia Antipolis/Côte d'Azur

Montag 3. November 2008, 15:52

Salut,

dass hier an der Côte d'Azur nicht immer nur die Sonne scheint,
kann man hier nachlesen: >>>> http://www.focus.de/panorama/welt/frank ... 45741.html

Hat ganz schön gewütet am Wochenende, auch heute Morgen noch!
Und es ist einem wieder einmal bewusst geworden, wie abhängig man doch von Elektrizität ist :idea: :!:

Grüße
Rush
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Dienstag 4. November 2008, 00:14

Hallo Rush,
habe die Bilder, nicht nur aus Nizza mit den funktionslosen Ampeln, gesehen. Und der Regen bei Dir ist ja noch nicht zu Ende. Ich drücke Dir und meinen Freunden in der Region PACA die Daumen, dass nichts Größeres passiert. Die Bilder aus der Region um Saint Etienne sind schon heftig und die Menschen sind wirklich zu bedauern. Der Totalverlust von Eigentum ist schon für die Betroffenen eine Katastrophe.
Antworten