Star'Ac

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Lilo
Beiträge: 444
Registriert: Freitag 30. August 2002, 21:03
Wohnort: Ardèche plein sud

Freitag 10. Dezember 2004, 23:34

Salut,

Ich oute mich als Fan!
Wie erwartet hat Gregory gewonnen, aber Mathieu war ein excellenter Verlierer!
Mal sehen, was die Mädels nächste Woche machen.

Gruß
Lilo
0 x
miss_varna
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 29. Oktober 2004, 00:32

Samstag 11. Dezember 2004, 12:26

Du bist nicht allein, Lilo ;) Aber seitdem wir seit 2 Wochen deutsches Fernsehen empfangen können, habe ich nicht mehr geguckt :( [Nach anderthalb Jahren Abstinenz habe ich Aufholbedarf an Thrash TV]

Ich hätte lieber Mathieu gewinnen sehen. War das Ergebnis knapp?
0 x
textspecht
Beiträge: 549
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 13:32
Wohnort: Ardèche Sud

Samstag 11. Dezember 2004, 21:41

Bingo, Miss Varna: Matthieu war eindeutig der stärkere Kandidat, der Junge hat Profil, Stil und Format in bester französicher Tradition.
Ich hoffe allerdings, daß wir uns demnächst auch eine "Schüssel" installieren können und nicht mehr auf das seichte Gehampel von Demol-Produktionen angewiesen sind... ;)

Gruß, Heinz-Günter
0 x
Antworten