salut de Lorraine

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
tina57
Beiträge: 5
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 21:35

Dienstag 11. Oktober 2005, 19:10

Hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen .Ich wohne seit 10 Jahren in Frankreich mit meiner Familie.Mein Mann JEAN FRANCOIS wegen dem ich hier gelandet bin ( Gott sei dank) und meine 4 Kinder wenn es also Fragen zu Schule Zweisprachigkeit usw gibt ich stehe gerne zur Verfügung.

SALUT TINA
0 x
julsche
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:20

Sonntag 27. November 2005, 14:33

hallo tina!!
ich geh in deutschland zur schule und wohn im saarland also in der nähe der grenze.
ich LIEBE französisch,hab aber bei den hausaufgaben für morgen trotzdem Probleme.wir sollen 3 faitsdivers à 5 sätze schreiben.hab sowas aber noch nie gemacht.kannst du mir vielleicht themen für solche artikel nennen??oder den aufbau erklären??
dankeschön.merci beaucoup =)
alors,à bientôt ta julia
0 x
Antworten