Psssssst und geniessen

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
les cigales
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 10:24

Freitag 11. Februar 2005, 23:33

Ist diese Ruhe im Forum nicht einmal entspannend.Man hört nur den Rechner leise summen und sonst nichts.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Keine Fragen,die nicht schon einmal gestellt wurden,Freundlichkeiten,die schon bekannt sind und ein netter Austausch,für den jeder seine eigene Form gewählt hat.
Einfach nichts und nichts Neues.
Entspannung im Forum.Ein Novum.Dafür sollte man zusätzlich eine Lounge-Ecke einrichten,für die Tage,an denen es ein wenig heftiger zugeht.Dazu sich internettuell eine Tasse Café anbieten und darüber plaudern,was man eigentlich vermisst,wen man vermisst oder was oder wen man auch nicht vermissen würde.
Vielleicht keine schlechte Idee.Für oder meiner Ansicht nach.
Ich zumindest,werde nach einer sehr sehr harten Woche,2 Tagen Freizeit,wovon ich 24 Stunden geschlafen habe,mir noch ein letztes Bier genehmigen und keine weiter Idee entwickeln,bevor mich morgen der französische und auch hier,der alltägliche Wahnsinn,wieder in Beschlag nimmt.
Am Schluss noch einen lieben Gruss in den Süden,mit der Gewissheit,daß der Brennstoffvorrat nie zuende gehen wird.
0 x
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Samstag 12. Februar 2005, 18:10

mh, ich denke dem wird nie so sein. (brennstoff !! ):D
Liebe Grüsse und ein extra gutes WE

P.s. Klaus teil mal da m in der Mitte durch, dann entspannt sich das Forum wieder in seine Normallänge
0 x
An Frankreich liebe ich seine ordentliche Unordentlichkeit © 1991-2008
les cigales
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 10:24

Samstag 12. Februar 2005, 22:22

Gibst Du mir dafür das Copyright für 2005?

Klaus
0 x
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Sonntag 13. Februar 2005, 15:59

oups, danke für die Erinnerung
0 x
An Frankreich liebe ich seine ordentliche Unordentlichkeit © 1991-2008
les cigales
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 10:24

Dienstag 15. Februar 2005, 00:31

So schnell?

Klaus

An Frankreich liebe ich seine geordnete Unordentlichkeit
(noch ohne Copyright)
0 x
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Dienstag 15. Februar 2005, 20:03

ja
0 x
An Frankreich liebe ich seine ordentliche Unordentlichkeit © 1991-2008
Antworten