Probleme mit der Anmeldung im neuen Forum

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
cassis
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 10. März 2006, 11:43
Wohnort: alixan

Montag 5. November 2007, 21:18

Ungefaehr so sieht es dann aus Herbert bei einer Maximalgroesse von 400 x 400, wenn jemand keine Moeglichkeit hat, in den Genuss eines Faesschen Bergerac zu kommen und die Bretonische Anleihe mal nicht in Betracht gezogen wird:

069_001.jpg
069_001.jpg (2.52 KiB) 3951 mal betrachtet


Gruss Klaus
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Montag 5. November 2007, 23:45

Wolfram Gagern schrieb schon am Montag 21. Oktober 2002 in den "Regeln und Anleitungen" unter anderem:

1. Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein (intelligenter)* Mensch sitzt!
2. Erst lesen, dann denken. Noch einmal lesen, noch einmal denken. Und dann erst die Nachricht absenden!
3. Teilen Sie etwas Neues mit!
War Wolfram Gagern ein Spielverderber :?: Oder etwa humorlos :?: :roll:

Gruß aus der Drôme
Aperdurus

*ergänzt durch AD
Benutzeravatar
Bernd und Heide
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 12:23
Wohnort: Gard
Kontaktdaten:

Mittwoch 7. November 2007, 12:46

Hallo,

wollen wir mal wieder zur Sache kommen.
Mein Problem ist gelöst. Per Zufall landete ich auf einer Seite, die mir mitteilte, dass mein Browser (IE7) keine Cookies zulässt. Da fiel mir ein, dass mir Lilo schon mal gemailt hatte, "es muss etwas mit den Cookies zu tun haben". Meine Sicherheitseinstellung für die Cookies war "mittel". Ich habe sie auf "niedrig" herabgesetzt (d.h. "alle Cookies annehmen"). Und siehe da, die Anmeldung im Benutzerkonto klappt. Ist natürlich schlecht, mit dieser Einstellung surfe ich nicht. Muss also, um einen Beitrag erstellen zu können, jedesmal den Browser umstellen...
Und warum klappte die Anmeldung im Administratorkonto bei Cookieeinstellung "mittel"?

Gruss von Bernd.
Benutzeravatar
HeinBlöd
Beiträge: 441
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 21:19
Wohnort: Ceret
Kontaktdaten:

Mittwoch 7. November 2007, 13:55

Sieh mal genau nach, es müsste möglich sein die einstellungen auf hoch zu belassen , aber für einzelne Seiten ausnahmen anzugeben
Antworten