PN nicht gesendet

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
francois01
Beiträge: 6
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 15:00
Wohnort: westlich von München

Montag 11. Juni 2018, 19:48

Hallo

ich habe gestern eine PN an ein Forumsmitglied senden wollen. Es hat nicht funktioniert. Die Nachricht steht seit 24 Stunden auf "Postausgang" aber nicht auf gesendet. Das heißt, es zeigt mir die Nachricht als "Gesendet am 10.06 um 19.24 Uhr" aber sie ist nicht bei gesendeten Objekten sondern im Postausgang. Was habe ich falsch gemacht?

Danke

Grüße aus Bayern

francois01
0 x
Piroschka
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:20

Dienstag 12. Juni 2018, 09:46

Das Mitglied ist vielleicht im Krankenhaus, auf Reisen, im Grab, auf dem Flohmarkt, nicht ständig am PC und hat die Nachricht nicht abgerufen, will sie nicht abrufen ("Ach, der schon wieder"!). Geduld, Geduld.
Gruß aus einer Schönwetterzone.
0 x
Antworten