Photos von salchow

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Benutzeravatar
salchow
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 11:58
Wohnort: DE30559 Hannover; 52.3728°N,9.86134°E

Samstag 20. Februar 2010, 14:51

Hallo zusammen,

hier also mal wieder eine offizielle Entschuldigung meinerseits für wenig rege Beteiligung.
Die Standardausrede beim letzten Mal war ja schon die Geburt unserer Tochter Amandine, die gerade 2 geworden ist.
Dass jetzt noch ein kleiner Valentin dazu gekommen ist macht die Sache natürlich nicht besser.

Auf alle Fälle zur allgemeinen Erbauung, hier die Verbrecherphotos der Beschuldigten,
(Viel Spaß):

Bild

Bild
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Samstag 20. Februar 2010, 15:29

Salut Christian,

das ist nicht unbedingt üblich und ehrt uns natürlich, dass Du uns Deine Familie hier präsentierst. Und Deine Endschuldigung nehme ich an, aber wir hatten zwischendurch schon mal Kontakt.

Liebe Grüße auch an Deine Familie :!:
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Sonntag 21. Februar 2010, 10:43

Salut,
Christian schrieb:.....hier die Verbrecherphotos der Beschuldigten,
Von wegen Verbrecherphotos. Total reizend, nur der kleine Valentin schaut noch ein bißchen skeptisch in die Fangemeinde. Ich rufe Euch hier im Forum zur "famille de l'année 2010" aus.

Total nette Idee, Deine Familie hier vorzustellen. Danke.

Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Antworten