Paris sous les eaux!

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Donnerstag 7. Januar 2010, 14:53

Naja... zugegeben, Meldung ist nicht mehr ganz frisch... :P

http://www.liberation.fr/societe/110173 ... s-eaux:i-1

salut wolle
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Freitag 8. Januar 2010, 02:14

Danke wolle,

nicht mehr ganz aktuell, aber interessante Bilder. Die hatten damals schon einen Handy-Laden, oder waren das doch mehr schnurgebundene Geräte... :wink:

In unfreudiger Erwartung eines Schneechaos Grüße in die Welt und die 2.Heimat :D
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Freitag 8. Januar 2010, 23:24

Napoleon51 hat geschrieben:
...Die hatten damals schon einen Handy-Laden, oder waren das doch mehr schnurgebundene Geräte... :wink:
Keine Ahnung... aber der Service Spitze... wenn Kunden huckepack getragen werden :P
Dateianhänge
Image 1.png
Image 1.png (160.97 KiB) 3873 mal betrachtet
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Samstag 9. Januar 2010, 12:26

wolle schrieb:aber der Service Spitze... wenn Kunden huckepack getragen werden
Ja,ja das macht Orange noch heute. Allerdings nur bis zur Vertragsunterzeichnung. :roll:
Gruß Aperdurus
Antworten