nicht ganz neu .. (ein neuer Alter )

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Benutzeravatar
Côtier
Beiträge: 5
Registriert: Montag 8. August 2011, 18:40
Wohnort: Schweiz

Donnerstag 5. August 2021, 06:52

Salut a toutes et tous..

Ja, es gibt mich noch, ich war lange, lange zeit abwesend.. und hatte ganz andere prioritäten (leider)

bin nun aber wieder hier auf das Forum gestossen und habe auch vor.. :roll: mich wieder etwas mehr einzubringen.. :wink:

Alors, a bientôt

der Côtier
Uli Wenisch
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 20. April 2002, 22:21
Wohnort: Oberpfalz/Aude

Donnerstag 5. August 2021, 16:51

Hallo Marc (Le Côtier)
Willkommen (zurück) im Forum. Welch eine Überraschung!
Liebe Grüße
Uli Wenisch
Und noch ein Bild von Narbonne
narbo3.jpg
narbo3.jpg (455.72 KiB) 9530 mal betrachtet
Benutzeravatar
Côtier
Beiträge: 5
Registriert: Montag 8. August 2011, 18:40
Wohnort: Schweiz

Freitag 6. August 2021, 05:27

guten Morgen, lieber Uli.. :wink:

Überraschung, das kann man dann wohl sagen.. :)

Irgendwie, sind die diversen Foren, in den letzten Jahren, etwas an mir vorbei gegangen, weshalb ich mich auch nicht mehr gross gemeldet bzw. eingebracht habe.
Mitgelesen habe ich immer mal zwischendurch, allerdings war da irgendwie einfach kein Antrieb, mich an den diversen Gesprächen zu beteiligen.

Da ich aber immer noch der gleiche bin :lol: hab ich mich - endlich - mal wieder eingeloggt und mir vorgenommen,
mich wieder etwas mehr zu melden und meinen Senf dazuzugeben, egal wo.. :wink:

Danke für das wunderschöne Bild von Narbonne..
ich freue mich schon sehr darauf, wenn wir endlich wieder auf der place de l'hotel de ville wieder unsere petits cafés trinken können..

Lass es Dir gut gehen und bis bald..

Grüsse, Marc oder eben: der Côtier
Uli Wenisch
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 20. April 2002, 22:21
Wohnort: Oberpfalz/Aude

Samstag 7. August 2021, 11:53

nar.jpg
nar.jpg (411.12 KiB) 9492 mal betrachtet
Na vielleicht können wir uns da ja auf ein "Petit café" mal treffen.
Sonnige Grüße Uli
Benutzeravatar
Côtier
Beiträge: 5
Registriert: Montag 8. August 2011, 18:40
Wohnort: Schweiz

Mittwoch 20. Juli 2022, 00:34

und wieder mal Hallo Uli.. :)

Ich wollte mich schon lange melden, aber eben.. :roll:
Narbonne wird in diesem Jahr nichts... wir werden im August für zwei Wochen in der Provence residieren.. irgendwo zwischen Salon, Aix und Avignon..

Aber ich werd mich sicher melden, wenn Narbonne wieder auf unserer Route ist..


vorerst liebe Grüsse,

Côtier aka Marc
Antworten