Haie in Südfrankreich

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
gittachen
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 18:46

Samstag 22. August 2009, 19:50

Ich will Euch die Nachricht nicht vorenthalten:
http://www.midilibre.com/articles/2009/ ... 89615.php5
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 05,00.html

Am Donnerstag sind zwei Haie gesichtet worden. :roll:

Aber nicht von mir, obwohl ich auch an den Strand zwischen Canet und St. Cyprien gehe :lol: Aber ich war am Vormittag da :P
Benutzeravatar
frank_reich
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 23. September 2005, 12:36
Wohnort: Leucate im Languedoc und manchmal auch noch Leipzig in Sachsen

Montag 24. August 2009, 14:59

Danke Gittachen für die Warnung!
Meine Frau und ich werden nun vorsichtiger :? ins Wasser gehen, denn der Strand von Port Leucate ist sooo weit von Canet-en-Roussillon nicht entfernt. Allerdings hoffen wir auch, dass es sich bei diesen Eindringlingen :roll: in unsere Badegewässer um recht harmlose, wenn auch große, Planktonfresser handelt.
Bei den gegenwärtigen Temperaturen kann man aber kaum auf die Erfrischung im Meer verzichten ... 8)

Schöne Grüße aus Leucate von
Rolf
Tonton
Beiträge: 489
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Montag 25. Januar 2010, 05:51

An Land laufen da viel mehr Haie rum !
gittachen
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 18:46

Mittwoch 27. Januar 2010, 22:29

insbesondere jetzt.
Bei dem kalten Wasser.... :mrgreen:
Antworten