Forumtreffen Karsamstag, 11.4.09 in Aix?

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Samstag 10. Januar 2009, 15:30

Salut,
Napoleon51 schrieb am 14.11.08
Was uns noch fehlt, ist der Aufruf zu einem Treffen: Karsamstag, 11.4.09 in Aix :?: :wink:
Wer hat (außer mir) prinzipiell noch Interesse? :?:

Wer übernimmt ggfls. Schirmherrschaft und Organisation? :)

Gruß aus der Drôme (+3°, ciel clair)
Aperdurus
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Sonntag 11. Januar 2009, 02:55

Aperdurus hat geschrieben:Salut,
Napoleon51 schrieb am 14.11.08
Was uns noch fehlt, ist der Aufruf zu einem Treffen: Karsamstag, 11.4.09 in Aix :?: :wink:
Wer hat (außer mir) prinzipiell noch Interesse? :?:
Wer übernimmt ggfls. Schirmherrschaft und Organisation? :)
Gruß aus der Drôme (+3°, ciel clair)
Aperdurus
Interesse :?: : Na ja, da ich den Vorschlag gemacht habe: ich :D :!:

Allerdings gibt's da noch ein berufliches Problem, welches geklärt werden muß :cry:

:?: Aperdurus, sollten wir das aber nicht vielleicht besser in einer anderen Rubrik versuchen, ich schätze mal, daß sich nach hier zu Wenige verirren :!: :?:
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Sonntag 11. Januar 2009, 10:46

Salut Napoleon,
Du fragst mich:
:?: Aperdurus, sollten wir das aber nicht vielleicht besser in einer anderen Rubrik versuchen, ich schätze mal, daß sich nach hier zu Wenige verirren :!: :?:
:?: :?: Ich glaube, da fragen wir besser Mama Mod :mrgreen:

Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Sonntag 11. Januar 2009, 12:29

Aperdurus hat geschrieben:Salut Napoleon,
Du fragst mich:
:?: Aperdurus, sollten wir das aber nicht vielleicht besser in einer anderen Rubrik versuchen, ich schätze mal, daß sich nach hier zu Wenige verirren :!: :?:
:?: :?: Ich glaube, da fragen wir besser Mama Mod :mrgreen:

Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Mama Mod :shock: hat den Thread brav verschoben :wink:
nacra
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 00:40
Wohnort: Südpfalz

Sonntag 11. Januar 2009, 15:24

Wer hat (außer mir) prinzipiell noch Interesse? :?:
Wer übernimmt ggfls. Schirmherrschaft und Organisation? :)
Interesse - JA.
Wir kommen nun seit Jahren IMMER an Ostern in die Provence. Allerdings hat sich auch bei mir - ähnlich Napoleon51 - beruflich etwas verändert. Also momentan nicht ganz sicher, jedoch voller Zuversicht. Zur Organisation wird's allerdings nicht reichen.
Wäre schön, wenn so ein Meeting zustande käme...

Grüße aus der - momentan sonnigen, allerdings kalten - Südpfalz
Gerhard
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Montag 2. Februar 2009, 22:51

Ich hole einfach mal diesen Thread wieder ans Tageslicht und bin gespannt auf weitere Reakt- und Diskussionen. :)

Gruß
Aperdurus
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Samstag 28. März 2009, 03:38

Hallo, ist hier noch jemand :?:

es sind nur noch 14 Tage, vielleicht sollten wir einen letzten Versuch starten :roll:

Wer von uns überhaupt kommen kann, wird das jetzt (schon) wissen, so wie ich, der seit 2 Tagen weiß, dass der Chef nicht nein sagt (aber auch nicht ja :oops: ).

Also sage ich schon mal für "2 Foristen" zu, vielleicht klappt's ja noch :arrow: :D :D
Benutzeravatar
Floralys
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 20:16
Wohnort: westliches NRW

Samstag 28. März 2009, 07:49

Hallo Napoleon,
nicht würder ich lieber tun, auch weil ich mal ein paar Leutchen des Forums persönlich kennen lernen möchte. Aber Feiertage sind für mich nun mal Arbeitstage. Ich bin erst im Sommer wieder in F. Diesmal nach einem Familienbeschluss aber in Annecy und nicht am Atlantik. :cry:
Aber eben in F :roll:
So jetzt geh ich Frühstücken und ich glaube es nicht, wir haben einen neuen Gast. Die Sonne lugt mal zwischen den Wolken durch
Gruß
Floralys
nacra
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 00:40
Wohnort: Südpfalz

Sonntag 29. März 2009, 01:18

Hallo Leute,
irgendwie kommt es doch irgendwann anders als man es sich wünscht...
1. Wir kommen seit 1993 - ohne Ausnahme - jährlich an Ostern in den Süden.
2. 2009 - kommt es vermutlich anders. (Noch nicht sicher, jedoch wahrscheinlich)
3. War 5 Wochen arbeitsunfähig (Operation etc.)
4. Habe in dieser Woche wieder gearbeitet. Ja und da hat sich ne Menge ... angesammelt...
5. Durch weitere Ausfälle sind unsere laufenden Projekte stark gefährdet.
6. Und nun noch Urlaub??? - ALso bis jetzt weder ja noch nein.
7. Vielleicht geschieht noch ein Wunder.....
8. Sobald ich was weiß, werde ich mich melden.

Grüße
Gerhard
mico
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:46
Wohnort: Überlingen

Montag 30. März 2009, 22:13

Hallo

ich hätte zwar Lust zu kommen und wir fahren schon am Gründonnerstag nach St. Ambroix aber -----
wir haben unserem Besuch versprochen, dass wir ihn in das Gewimmel vom Ostersamstagmarkt in Uzes mitnehmen.
Leider klappt es also auch bei uns nicht.

Hoffentlich ein anderes Mal.

Liebe Grüße und danke für das Organisieren

Conny
Antworten