Es geht weiter!

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Lilo
Beiträge: 444
Registriert: Freitag 30. August 2002, 21:03
Wohnort: Ardèche plein sud

Donnerstag 13. Juli 2006, 14:02

Herzlichen Dank an alle Forumsteilnehmer, die mir per Posting, PM, eMail, snailmail, Telefongespräch oder persönlich Ihre Anteilnahme zum Tod von Heinz-Günter bekundet haben.

Mas de Vigneredonne, das kleine, feine Gästehaus werde ich alleine weiterführen.
Dies wäre ganz gewiss im Sinne von H-G, es ist aber auch mein eigener Wunsch, weiterhin Gäste in meinem Haus zu empfangen und ihnen in unveränderter Qualität einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Es geht also weiter

Lilo
0 x
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Donnerstag 13. Juli 2006, 20:20

Hallo Lilo
das freut mich sehr zu hören!
Ich hoffe du packst das alles und kannst bei Bedarf auf hilfreiche Hände zurückgreifen. Heinz-Günter hatte mir bei unserem Gedankenaustausch viel über eure Arbeit erzählt, da mich das Thema Gästehaus stark interessiert hatte... Ich bin also etwas im Bilde und wünsche dir die nötige Kraft für diese Saison.

Holger hat mir gemailt, dass er bei dir vorbeigeschaut hat. Ich hatte ihm die traurige Nachricht gemailt, da ich ihn von einem Aufenthalt her kenne (und schätze). Ich weiß aber nicht, ob ihr euch schon vorher kanntet und er schon informiert war...(?)

Soweit von mir
viel Glück!

Gero
0 x
Antworten