Die schönsten Seiten des Südens

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
textspecht
Beiträge: 549
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 13:32
Wohnort: Ardèche Sud

Samstag 21. Februar 2004, 23:04

Danke für die diversen Nachfragen und Bitte um pardon: Die Fertigstellung unserer neuen Website hat doch etwas länger gedauert als versprochen. Dafür bietet sie nun noch mehr Informationen als ursprünglich vorgesehen. In der Rubrik "Journal" gibt es zudem immer wieder aktuelle Hinweise über uns, das Haus und die Umgebung.
Dieser Hinweis ist übrigens keine Werbung, sondern eine reine Verbraucherschutz-Maßnahme: Falls jemandem schon die Website nicht gefällt, kann er sich Anreise, Enttäuschung und Kosten ersparen...

Herzliche Grüße von
Heinz-Günter (textspecht)
und Lilo (vigneredonne)
0 x
Wolfram Gagern
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 9. April 2002, 14:46
Wohnort: Köln

Sonntag 22. Februar 2004, 18:41

Die Homepage ist sehr schön geworden. Meinen Glückwunsch!

Das selbe Bild vom Cirque de Navacelles habe ich 2002 auch gemacht :-)

Gruß
Wolfram Gagern
0 x
textspecht
Beiträge: 549
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 13:32
Wohnort: Ardèche Sud

Sonntag 22. Februar 2004, 20:11

Pardon,
da Sie selber ein ausgewiesener Sprachästhet sind, erlaube ich mir freundlich lächelnd zu korrigieren (oder, wie Lilo sagt: zu klugscheißern): Sie haben das GLEICHE Foto vom SELBEN Standort gemacht.
Wäre es DASSELBE Foto, das Sie gemacht haben, hätte ich mich der Copyrightverletzung schuldig gemacht. — Richtig?
;-))

Über das Lob zur Website freuen wir uns natürlich sehr, herzlichen Dank, und hoffen, daß es uns gelingt, mit unserer praktischen Arbeit den Kreis der Frankreichfreunde und aktiven Besucher zu erweitern.

Heinz-Günter + Lilo
0 x
Wolfram Gagern
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 9. April 2002, 14:46
Wohnort: Köln

Montag 23. Februar 2004, 16:39

Oui, mais
vor meinem inneren Auge zogen beim Schreiben sämtliche Bilder und Postkarten vorbei, die ich über den Cirque de Navacelles gesehen habe. Und die sehen eigentlich alle identisch aus, da sie wohl alle vom selben Aussichtspunkt fotografiert werden. Daher dasselbe :)

Gruß
Wolfram
0 x
Pariser
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:30
Wohnort: Von der Seine an die Elbe

Montag 23. Februar 2004, 17:40

Boah das stinkt hier :D ...
0 x
Wolfram Gagern
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 9. April 2002, 14:46
Wohnort: Köln

Montag 23. Februar 2004, 17:46

... nach Nichtrauchern :)
0 x
vigneredonne
Beiträge: 61
Registriert: Montag 3. November 2003, 20:16

Montag 23. Februar 2004, 23:48

Salut Wolfram,

besagtes Foto habe ich selbst gemacht - und ich fotografiere immer gleich, häufig das Gleiche, aber nie das Selbe, selbst wenn ich das Selbe sehe, greife ich nicht gleich zur Kamera, da es mir nicht gleich ist, was ich aufnehme.

Nichtsdestotrotz freue ich mich über das Lob zur - war es nur die homepage, oder gar die ganze website?

Gruß
Lilo
0 x
Antworten