Christkindlesmarkt Nürnberg-Treffen

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Montag 14. November 2005, 18:05

Wer von den Leuten hier im Forum hat Lust und Zeit zu einem gemeinsamen Christkindlesmarkt-Besuch in Nürnberg und danach noch einem gemütlichen Umtrunk?

Sophie und ich saßen am Wochenende zusammen und haben uns überlegt, dass das doch ein netter Anlass für ein Treffen wäre ;)

Also....traut Euch =) ....... wobei ich evtl. eher ein Treffen unter der Woche empfehlen würde, da am Wochenende der Christkindlesmarkt immer völlig mit Bustouris überfüllt ist ;)
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Montag 14. November 2005, 22:09

Salut Bine

das ist eine sehr gute Idee, nur für mich leider leider viiiiiiiiel zu weit-( 1400 km)

Also viel Erfolg und viel Spass beim Glühweintrinken

Elisa
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Dienstag 15. November 2005, 06:28

Elisa, Du kannst Dich ja mit Textspecht und Lilo in Montpellier auf dem Weihnachtsmarkt treffen, das ist bestimmt näher ;) :D :D
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Dienstag 15. November 2005, 23:37

:D :D :D ....grins, na das wär doch mal was !!!!:D

Aber Du kannst ja zu unserer Weihnachtsausstellung kommen.:)
lieben Gruss
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Mittwoch 16. November 2005, 09:51

Vom Prinzip wäre ich ja die erste, die ins Auto steigt und los düst =) ... aber da ich direkt im neuen Jahr meine Abschlussprüfungen schreibe ( noch 64 Tage, dann ist endlich alles vorbei :) ) , sind solche spontanen Entschlüsse vorerst gestrichen :(
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Mittwoch 16. November 2005, 23:07

na dann, drücke ich Dir ganz feste die Daumen :) :)

... Liebe Grüsse
von elisa
Carola
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 19:00

Dienstag 22. November 2005, 22:44

Hallo Bine,

ich lese gerade, dass Du bald Deine Abschlussprüfungen machst und da möchte ich mich Elisa (sorry Elisa, habe lange nicht geschrieben, wird nachgeholt!) an und drücke Dir ganz fest die Daumen!! Toi, toi, toi!!
Gruß,
Carola
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Mittwoch 23. November 2005, 00:00

Salut Carola,
ach ich freu mich sehr von Dir zu lesen.

a bientôt
Elisa
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Mittwoch 23. November 2005, 06:12

Danke Mädels =)
allmählich wird es wirklich irgendwie aktuell mit den Prüfungen.... in 56 Tagen habe ich Sie hinter mir :rolleyes: ... am Freitag mein erstes Vorstellungsgespräch :D .... also sollte ich mich wohl jetzt echt so richtig hinsetzen und lernen *seufz*
Wenn ich es dann hinter mir habe, gebe ich hier im Forum virtuell einen aus =)
Antworten