bonne anniversaire

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Montag 4. Februar 2013, 01:40

Hallo Carola im sonnigen Süden,

herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alles Liebe und Gute, an erster Stelle natürlich Gesundheit. Ich hoffe, Du kannst an "Deinem Tag" auch mal einen Moment die Sonne des Südens genießen, die wir hier im Norden so vermissen. Bis bald, hier oder sonstwo :D :D :!:
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Sonntag 13. Oktober 2013, 23:00

Auch in diesem Jahr möchten wir Dir gerne zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren, vielleicht bist Du ja dieses Mal zu Hause. Alles Gute, ich hoffe, Du bekommst auch heute wieder etwas Besonderes geboten :-).
Tonton
Beiträge: 489
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Montag 14. Oktober 2013, 07:05

hehe,
musst Du unbedingt Salz auf die Wunden streuen??
:D :D :mrgreen:
Dann gratuliere ich auch schnell ganz herzlich !
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Dienstag 15. Oktober 2013, 00:32

Tonton hat geschrieben:hehe,
musst Du unbedingt Salz auf die Wunden streuen??
Bis zum Eintritt des Rentenalters habe ich nichts gegen meine Geburtstage. Danach rechne ich anders, z.B. 66 > 66a > 66b > 66c > ... :lol:
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Dienstag 4. Februar 2014, 00:03

Auch wenn es im Moment hier etwas ruhig ist, möchte ich es nicht versäumen, Carola meine Glückwünsche zu Ihrem heutigen Geburtstag zu übersenden. Alles Gute, lass Dich nicht ärgern. Auch nicht von dem bösen Mann im fernen Meer :-).
Tonton
Beiträge: 489
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Freitag 7. März 2014, 14:01

Napoleon, ich bewundere Deinen Mut und Deine Hingabe !

Bereits letztes Jahr hat Carola Ihren Geburtstag & Dein Grüsse hartnäckig ignoriert :)
http://forum.frankreich-info.de/viewtop ... ola#p32383

Dass Du trotzdem noch die Hingabe findest, finde ich bemerkenswert lieb von Dir !
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Samstag 8. März 2014, 02:01

:lol:
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Dienstag 14. Oktober 2014, 21:50

Als Sachbearbeiter für Geburtstage möchte ich es nicht versäumen, unserem geschätzten Aperdurus zu seinem heutigen Geburtstag zu gratulieren, auch wenn es schon spät ist :D
Tonton
Beiträge: 489
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Mittwoch 15. Oktober 2014, 11:11

Napoleon51 hat geschrieben:Als Sachbearbeiter für Geburtstage möchte ich es nicht versäumen, unserem geschätzten Aperdurus zu seinem heutigen Geburtstag zu gratulieren, auch wenn es schon spät ist :D
Dem möchte auch ich mich ansc hliessen, und ebenfalls herzliche Geburtstagsgrüsse an unser Geburtstagskind ausrichten !
Und das, obwohl ich eigentlich heute schlechte Laune habe (grrr; Immobiliensteuer ist fällig, 2400 Euronen ärmer....)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Lebensjahr !
Zuletzt geändert von Webmaster am Mittwoch 15. Oktober 2014, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Angebot Gelöscht | Deine "Villa" kannst du unter Annoncen einstellen, wenn es ein ernstes Angebot sein sollte.
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Mittwoch 14. Oktober 2015, 08:21

Auch heute denke ich wieder an unser "Geburtstagskind des Tages". Wir schätzen alle seine Beiträge, aber das Menschliche scheint im Moment unter zu gehen. Traurig!

Herzliche Glückwünsche verehrter Aperdurus!
Antworten