Alles Neu !!

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Maître
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 12:00
Wohnort: Fr

Mittwoch 14. September 2016, 15:35

Klasse ! Alles neu hier. Ein grosses lob an den Chef !
:D :D :D
1 x
Benutzeravatar
Stagadon
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 14:05
Wohnort: Kronberg/ Hessen + Menesguen/Finistere
Kontaktdaten:

Donnerstag 15. September 2016, 20:58

Hallo
habe mich zwar erst erschrocken aber das Layout ist schön und gut lesbar. Wenn ich "Themen als gelesen markieren" oder "Unterforen als gelesen markieren" anklicke, bleibt alles wie es war auch Nachrichten aus 2015 werden mit "new" markiert.
0 x
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Beiträge: 245
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:46

Freitag 16. September 2016, 08:54

Wenn ich "Themen als gelesen markieren" oder "Unterforen als gelesen markieren" anklicke, bleibt alles wie es war auch Nachrichten aus 2015 werden mit "new" markiert.
Hmmm, vielleicht ist es ein Cache "Problem". Schon mal die Tasten "Strg" und "F5" gedrückt? Bei mir werden neue Themen nach dem Klick als solches nicht mehr angezeigt. Es genügt nicht nur in eine Kategorie zu gehen.

Der Button "Foren als gelesen markieren" funktioniert bei mir auch.

Hat jemand anderes auch das Problem?
0 x
Maître
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 12:00
Wohnort: Fr

Freitag 16. September 2016, 12:10

Gestern hatte ich das selbe Problem, heute ohne etwas zu verändern, geht es..... :shock: :wink: Grüsse
0 x
Piroschka
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:20

Freitag 16. September 2016, 15:56

Besser kann man den Begriff des "fait divers" nicht erklären.
0 x
Benutzeravatar
Stagadon
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 14:05
Wohnort: Kronberg/ Hessen + Menesguen/Finistere
Kontaktdaten:

Freitag 16. September 2016, 19:46

Ja nach ein paar mal "SRG" "F5" geht's jetzt.
0 x
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Antworten