Suche japanischen Lebensmittelladen!

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
Teufelchen
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 14:49
Wohnort: Paris

Samstag 3. Mai 2008, 15:59

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich einen japanischen Lebensmittelladen finde, der alle Zutaten für Sushi verkauft (Reis, Essig, Noriblätter etc.)!

Es muss doch in Paris irgendwo so etwas zu finden sein, oder hab ich da gar keine Chance?

Ich bräuchte die Zutaten wirklich dringend!

Ich danke Euch ganz herzlich im voraus!

Euer Teufelchen.
0 x
Joe
Beiträge: 137
Registriert: Montag 6. September 2004, 11:43
Wohnort: Bonn

Samstag 3. Mai 2008, 17:47

Hallo

Google ist Dein Freund:
http://fr.answers.yahoo.com/question/in ... 600AAZfGOH

oder noch viele andere Adressen, wenn man unter "epicerie japonaise paris" sucht.
Gruß
Joe
0 x
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Samstag 3. Mai 2008, 18:00

Salut,

schau Dir doch mal diese Adressen an. Notfalls mußt Du Dich eben durchfragen

http://www.cuisine-japonaise.com/page/p ... asins.html

Ich selbst habe damit allerdings keine Erfahrung.

Gruß aus der Dome
Aperdurus
0 x
"Die Drôme, das ist das Zusammentreffen der Alpen und der Provence, deren warmherzigen und duftenden Akzent sie schon besitzt."
Benutzeravatar
Floc
Beiträge: 276
Registriert: Samstag 17. April 2004, 00:03
Wohnort: Süd-West

Sonntag 4. Mai 2008, 20:46

Diese Sachen müssten eigentlich auch im "normalen" Asia-Laden geben oder ???
0 x
steern
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 08:58
Wohnort: toulouse

Sonntag 18. Mai 2008, 09:54

hallo,
es muesste dort auf jeden fall einen laden geben, der "paris store" heisst. ist eine kette, und sogar in toulouse vorzufinden. ich kriege hier alles an exotischen nahrungsmitteln.
0 x
Antworten