Suche bestimmtes Restaurant in Paris [Bilder (:]

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
shinjasu
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 20:59

Freitag 28. Mai 2010, 21:28

Guten Abend (:

In der großen Hoffnung dass mir jemanden helfen kann.. ich bin schon ewig auf der Suche nach einem bestimmten Restaurant in Paris & verzweifle mittlerweile wirklich xD

1 2 3
Die Bilder sind vllt. nicht sehr vielsagend, aber eindeutig sind die pinken Wände, die roten Sitzbänke & die vielfachen Spiegel zu erkennen.. im letzten Bild ist, dank des Spiegels, auch noch von dem restlichen Restaurant was zu sehen.. außerdem ist noch ein Video vorhanden, falls jemand Vermutungen hat, könnt ich noch mehr Bilder hochladen [:
Ich schätz mal es handelt sich dabei um ein eher kleines Restaurant, vllt. auch eher unbekannt /:
Jede Art von Hilfe wäre wirklich sehr, sehr willkommen [:
Danke vielmals =)
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Freitag 28. Mai 2010, 21:55

shinjasu hat geschrieben: im letzten Bild ist, dank des Spiegels, auch noch von dem restlichen Restaurant was zu sehen..
Jede Art von Hilfe wäre wirklich sehr, sehr willkommen [:
Danke vielmals =)
Also ich vermute mal, das Restaurant heisst eindeutig... "SPAM"...
shinjasu
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 20:59

Freitag 28. Mai 2010, 22:28

wolle hat geschrieben:
Also ich vermute mal, das Restaurant heisst eindeutig... "SPAM"...
ehm, danke vielmals, darf ich erfahren was ich verbrochen hab? o.O
Antworten