Schönes Restaurant in Montpellier

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Sonntag 24. Juli 2005, 18:39

Hallo liebe Forumisten, =)

ich suche in der Altstadt von Montpellier ein gemütliches kleines Lokal, da ich mich mit einer Freundin, die mit mir vor 18 Jahren dort die Sommeruni besucht hat, nun in 2 Wochen das erste Mal wieder dort treffe und wir beide keinen Plan haben, wo man da inzwischen schön und einigermassen preiswert essen kann...... ich denke mal, dass es die Lokale von damals nicht mehr so geben dürfte :(

Ich wäre für jeden Tip dankbar ;)
0 x
"Es ist wichtiger, daß sich jemand über eine Rosenblüte freut, als daß er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt." Oscar Wilde
"Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung." Paul Watzlawick
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Montag 25. Juli 2005, 19:54

Hallo Bine
ich denke ihr werdet eher fündig, wenn ihr einfach durch die Altstadt lauft und euch "so" inspirieren lasst. Ich persönlich kann aus meiner damaligen Zeit das "Pepe Carvalho" empfehlen, eine spanische Tapas-Bar mit Resto und Innenhofambiente sowie "Les Copain d'abord" mit atemberaubenden Miesmuschelvariationen in großen Metalltöpfen serviert...ach ja...
Viel Spaß!
Gero
0 x
Antworten