Rezept Farcis

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
20katti
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2006, 08:17

Dienstag 10. Oktober 2006, 08:22

Benötige ein Rezept für Farcis nicois. Bisher habe ich noch keine hilfreichen Rezepte auf deutsch im Netz gefunden. Und leider ist mein Französich äussert bescheiden.

Freue mich auf Eure Hilfe.

Salut
Kathrin
0 x
stinkerchen
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 08:41
Wohnort: linksrheinisch

Dienstag 10. Oktober 2006, 11:22

Da ich dir kein eigenes Rezept bieten kann, habe ich gerade mal in Google "farcis nicois" eingegeben. Du bekommst eine Vielzahl von Seiten angezeigt, die du auch mit einem Klick übersetzen lassen kannst. Ist zwar etwas holperig, aber durchaus nachvollziehbar ;)
0 x
Salut, Micha
herbertp
Moderator
Beiträge: 1324
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Dienstag 10. Oktober 2006, 12:22

also :D
die Goggle Übersetzung ist ja wohl eine Farce
aber manche Leute lieben ja Scherze.
Bonjour à tous
Herbert
0 x
stinkerchen
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 08:41
Wohnort: linksrheinisch

Dienstag 10. Oktober 2006, 13:50

herbertp schrieb
also :D
die Goggle Übersetzung ist ja wohl eine Farce
OK, OK, die Qualität ist unterschiedlich ... ;)

Die Kalotte der Tomaten zurückziehen sie zu graben und sie zu leeren.

Das Gemüse mit diesem Scherz füllen.


:shame:
0 x
Salut, Micha
20katti
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2006, 08:17

Dienstag 10. Oktober 2006, 14:19

Danke für eure Antworten. Das Rezept habe ich auch schon gefunden.
Leider klappt von meiner Firma aus die Übersetzung bei Google nicht!! Unerlaubte Seite. Dann muss ich wohl selbst ran.
0 x
Antworten