Restaurants in und um Narbonne

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
Ery
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 13:30
Wohnort: Yorkshire UK

Donnerstag 2. Dezember 2004, 09:22

Hallo,

wir verbringen auch dieses Jahr wieder Weihnachten und Neujahr in unserem kleinen Haus in Narbonne Plage. Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Restaurants in dieser Region empfehlen die ueber diese Zeit geoffnet haben.

Gruss Ery
0 x
Gruss Ery
Ery
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 13:30
Wohnort: Yorkshire UK

Dienstag 25. Januar 2005, 13:09

Hallo,

ich weiss nicht mehr genau wer mir vor Weihnachten das Restaurant *La Saladelle* in Narbonne Plage empfohlen hatte.
Jedenfalls wollte ich mich hier fuer den Tipp bedanken, wir haben es getestet und fuer gut empfunden :) und werden ueber Ostern garantiert wieder dort speisen.

nochmals danke fuer den Tipp
Gruss Ery
0 x
Gruss Ery
JW-Foto
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:00

Sonntag 6. November 2005, 17:21

Hallo Ery,

auch wir waren jedes Jahr Weihnachten in Narbonne-Plage vor allem weil die Rallye Paris Dakkar in Narbonne halt machte, leider seit dem letzten Jahr nicht mehr. Am Hafen von Narbonne-Plage ist ein kleines Restaurant mit ca. 5 Tischen,urgemütlich und gutem Essen. Ich weiß nicht ob es Weihnachten auf hat. Leider fahren wir dieses Jahr erst im Januar in unser Haus in Narbonne-Plage, sonst hätte man sich mal treffen können. In der Burg in Lespignan ist auch ein hervorragendes Restaurant.
0 x
Gruss Joerg
Antworten