Restaurants in Paris

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
Sophie
Beiträge: 29
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:06
Wohnort: Bayreuth

Montag 17. März 2008, 14:10

Bonjour tout le monde!

Ich bin auf der Suche nach Restaurants in Paris, insbesondere in Montmartre und im Quartier latin, die auch Reisegruppen annehmen. Das Essen soll gut sein und es soll nicht nur für Reisegruppen sein...

Ich freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße und noch nen schönen Tag!

Sophie
0 x
correze
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 21:57
Wohnort: D Ostfildern

Montag 17. März 2008, 14:23

Hallo Sophie,
wie groß ist denn die Reisegruppe?
Ich war im November in Paris und kann Dir das " Tire bouchon" empfehlen. Das ist aber in der Gegend von der Sorbonne. Das Lokal ist relativ klein ( wie übrigens recht viele Pariser Restaurants) )
aber das Essen war sehr gut und die Preise moderat.

Corrèze
0 x
romi1
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 10:30

Donnerstag 17. Juni 2010, 10:48

In dieser Gegend (um die Sorbonne herum) gibt es sehr viele preisgünstige Restaurants, vor allem bei St. Michel, man bekommt auch ganze Menüs um 10 €. Das Essen dort ist nicht schlecht, allerdings wohl ein bisschen zu sehr auf Touristen zugeschnitten. Aber durchaus einen Besuch wert!
0 x
Antworten