Restaurants in Montpellier

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Sonntag 28. Juli 2002, 09:04

Hallo Leute,
ein Bekannter von mir fährt im September nach Montpellier und wollte von mir gute Restaurants in Montpellier wissen...... nachdem ich vor 15 Jahren dort kurzzeitig gelebt habe, war die Frage wohl verständlich, nur hat sich dort in den Jahren natürlich viel geändert :-( ...... also nun die Bitte an Euch:
Wer kennt dort unten gute Cafes und Restaurants?? Nachdem ich in meinem Urlaub auch immer einen Abstecher nach Montpellier mache, wäre ich erst recht für jeden Tip dankbar ;-)

Liebe Grüsse

Bine
0 x
"Es ist wichtiger, daß sich jemand über eine Rosenblüte freut, als daß er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt." Oscar Wilde
"Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung." Paul Watzlawick
Antworten