President Butter demi-sel

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
schubach
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 16:45

Sonntag 26. August 2007, 18:54

Wo kann ich diese Butter hier in Deutschland oder aus Frankreich kaufen? Googeln hat mir nicht weitergeholfen.
Danke und Gruß P. Schubach
Benutzeravatar
salchow
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 11:58
Wohnort: DE30559 Hannover; 52.3728°N,9.86134°E

Sonntag 26. August 2007, 20:20

Hallo,

die Seite http://www.president.fr gehört wider Erwarten tatsächlich zu diesem Produkt.
Da die Hotline eine Sonderrufnummer ist (0810, in D etwa 01805) kann man sie natürlich aus dem Ausland nicht erreichen.

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, eine entsprechende Anfrage per Mail an den Kundenservice abzuschicken (sowohl was den Vertrieb in D anbelangt, als auch die Verfügbarkeit der Hotline aus dem Ausland, denn als Free-Kunde interessieren mich auch immer die geographischen Nummern, da in meinem Telefonabo enthalten).

Sobald es was neues gibt sage ich "Bescheid"
Toscho
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 16:35
Wohnort: Bis zum Lottogewinn noch Duisburg

Montag 27. August 2007, 07:29

Hallo,

ich mache mir die Salzbutter mittlerweile selbst.
Ich nehme Irische Butter, lasse sie bei Zimmertemp. schön
weich werden und schlag sie dann mit dem Mixer schaumig.
Dann geb ich grobes Meersalz rein, verrühre das Ganze
(je nach Laune auch mal mit Kräutern + Knobi) + rolle
alles in Alufolie ein. Die Rolle kommt für ca. 30 Min in
den Kühli, dann nehm ich das aus der Alufolie und "rolle
die Rolle" noch durch Fleur de Sel. Dann ab in die
Tupperbox und rein in den Gefrierer.
vg
Toscho
zickzack
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 14:35

Donnerstag 30. August 2007, 14:40

Da ich gerade diese Butter bei mir auf dem Tisch stehen habe, habe ich mich mal schnell hier angemeldet.
Die Gesalzene Butter gibt es bei uns im "Kaufland" Konstanz.
In der Münchner Gegend gibt es sie auch im Kaufland.

Gruß
Stephan
Antworten