Mittagessen in Bordeaux

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
limon
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 12:15

Sonntag 12. Juni 2016, 12:24

Hallo, ich fliege am 14.6. nach Bordeaux, um das Spiel Österreich-Ungarn anzusehen. Da wir vor dem Spiel ein paar Stunden "Freizeit" haben, suche ich nach einer einigermaßen günstigen Gelegenheit, gut zu Mittag zu essen. Das Lokal sollte in Gehweite (max. 30 Min.) vom Place de Quinconces sein. Mir steht da auch nicht Sinn nach großem Chichi, ideal wäre ein einfaches Gasthaus mit guter regionaler Küche.

Es würde mich freuen, Tips & Ratschläge zu bekommen.

LG, Udo
0 x
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Sonntag 12. Juni 2016, 21:08

Gerade dort gibt es in den vielen Gassen und Strässchen eine Unzahl von Restaurants mit allen Küchen der Welt. Natürlich auch mit französischer Küche. Schau dir die ausgehängten Speisekarten genau an, dann wirst Du die passende Kneipe finden. Les Halles sind auch nicht weit.
Gruß Aperdurus
0 x
"Die Drôme, das ist das Zusammentreffen der Alpen und der Provence, deren warmherzigen und duftenden Akzent sie schon besitzt."
Antworten