Kurzaufenthalt in Marseille

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Le Cotier
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 14:10
Wohnort: Unterägeri, Schweiz

Freitag 29. April 2005, 09:21

Bonjour..

Ich werde vom 23. Mai auf den 24. Mai geschäftlich in Marseille zu tun haben..
=)
Kann mir vielleicht Jemand von euch ein gutes Restaurant empfehlen, nähe Hafen, wo man gemütlich und ohne Hektik
Abends essen gehen kann?

Ich kenne mich wohl in der Umgebung etwas aus, aber in Marseille selber war ich noch nie.. (ausser im Prado-Tunnel ;))
:rolleyes:
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe..
:oah:
à bientôt

Le Côtier
:D
0 x
.. fülle nicht dein Leben mit Tagen sondern fülle deine Tage mit Leben ... (Richard David Precht 1964, Dt. Philosoph)

Grüsse
vom Côtier
Benutzeravatar
Le Cotier
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 14:10
Wohnort: Unterägeri, Schweiz

Dienstag 31. Mai 2005, 08:10

Nun ist der Kurztrip auch schon Geschichte..

Salut a tous...


Wir haben in Mrseille an der Rue Fortia ein wunderbares Restaurant gefunden..

Im "La Daurade" haben wir wunderbar gegessen und der Côteaux d'aix hat auch sehr gut dazu geschmeckt.. :D

Alles in allem, es war ein gelungener aufenthalt in Marseille und es wird nicht der letzte gewesen sein..


Salutations, à bientôt..

Le Côtier
=)
0 x
.. fülle nicht dein Leben mit Tagen sondern fülle deine Tage mit Leben ... (Richard David Precht 1964, Dt. Philosoph)

Grüsse
vom Côtier
Antworten