Kochkurse für "Fortgeschrittene" in Frankreich/Paris

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
Luciana
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 4. September 2002, 22:14
Wohnort: Paris (Saint Cloud)

Donnerstag 10. April 2003, 20:10

Hallo,

Ich möchte gerne einen Kochkurs der französischen Küche machen, da Kochen ein großes Hobby von mir ist und ich gerne Tricks und Kniffe dazu lerne. Gerne auch bei/ von Köchen, die man in Frankreich so kennt. Am liebsten in Paris. Weiss jemand wo es sowas gibt, oder wo ich nachsehen kann?

Danke schon mal
Luciana
0 x
herbert
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 13. April 2002, 19:38
Wohnort: Mougins

Sonntag 1. Juni 2003, 09:45

Hallo Luciana!

Mir sind in Frankreich zwei Adressen bekannt dei Kochkurse anbieten. In der Provence das tolle Weingut http://www.chateauberne.com und in Bordeaux http://www.caudalie.com.

Herbert
0 x
herbert
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 13. April 2002, 19:38
Wohnort: Mougins

Sonntag 1. Juni 2003, 09:49

Hallo Luciana!


Die zweite Webseite wurde geändert! http://www.sources-caudalie.com. Es handelt sich dabei um eines der besten Wellness-Hotels von Frankreich!
0 x
Antworten