Deutsche Kneipe in Paris?

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
Kuno
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2006, 10:39

Donnerstag 22. Juni 2006, 10:54

Gibt es in Paris eine deutsche Kneipe/Bar oder irgendwas anderes, wo man mit deutschen gemeinsam die WM-Spiele anschauen kann?
Cris

Sonntag 25. Juni 2006, 22:52

Hey kuno!

Suche auch deutschen um das spiel am freitag zu sehen. Ich kenne leider keine deutsche kneipe. Aber wenn du ein paar deutsche getroffen hast, gib mir bescheid, ich komme mit!
Kuno
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2006, 10:39

Montag 26. Juni 2006, 01:53

Mach mal einen Vorschlag, wo man sich das Spiel anschauen könnte.
La Hanni

Dienstag 27. Juni 2006, 20:37

Hallo Cris und Kuno,
ich will mich ja wirklich nicht aufdrängen, aber ich suche auch ganz verzweifelt Leute, mit denen ich das Spiel angucken kann. Mir ist auch ganz egal wo, nur nicht wieder in einer der blöden Bars, in denen die nicht mal den Ton einschalten.
Liebe Grüße und bis bald
Kuno
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2006, 10:39

Mittwoch 28. Juni 2006, 13:56

Wir könnten es uns doch gemeinsam in diesem Stadion im 13. Bezirk anschauen. Da ist eine Leinwand aufgebaut. Hm?
La Hanni

Mittwoch 28. Juni 2006, 21:26

Ja, ich wär dabei, aber bist Du Dir auch ganz sicher, dass die da auch die nichtfranzösischen Spiele zeigen?
Dennis
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. Juli 2006, 14:48
Wohnort: Paris

Sonntag 2. Juli 2006, 14:59

Hallo,

hab gerade erfreut festgestellt, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin!

In dem Stadion im 13. werden wohl tatsächlich alle Spiele gezeigt, meine franz. Kollegen waren aber nicht sicher ob es die beste Idee ist dort hin zu gehen. (Sicherheit)

War jemand da und kann es für's Halbfinale empfehlen?

Und was machen, wenn wir Frankreich im Finale putzen? :)

Würde mich freuen wenn es hier auch zukünftig Anregungen und Ideen zum gemeinsamen gucken gibt! Es gibt ja auchnoch die Champions league. Da ist es su gut wie unmöglich die dt. teams zu sehen.
Franki

Montag 3. Juli 2006, 09:44

Hallo,

bin diese Woche auf Lehrgang in Paris und würde auch gerne das Halbfinale morgen in deutscher Gesellschaft schauen.

Bitte kurzfristig Rückmeldung zum Viewing im Stadion geben (ist das das Stade de France?), danke!

Viele Grüße

Franki
akeuneke

Dienstag 4. Juli 2006, 09:06

Ich bin auch auf der Suche nach einer deutschen Bar, wo ich gerne heute Abend das Spiel mit anderen Deutschen gucken würde. Wenn ich etwas interessantes gefunden habe, lasse ich es euch wisssen...
Anja
freerider
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 11:06

Dienstag 4. Juli 2006, 11:24

Hey, würde mich da spontan auch anschliessen. Stade Charlety ist sicher keine schlechte Idee, wenn da dann keine Überzahl an italienischen Fans sein wird, was ich befürchte. Ansonsten könnte man ja irgendeine Kneipe als "deutsch" beschlagnahmen ;-)
akeuneke

Dienstag 4. Juli 2006, 13:01

Hallo,
also, ich werde das Spiel mit Arbeitskollegen in einem italienischen (!) Restaurant anschauen. Bei Interesse, hier die Adresse: Pizzeria Carmine, 61 rue de Martyrs, Metro: Pigalle. Vielleicht haben ja einige von euch Lust, auch dorthin zu kommen...
Anja
dragonluck
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 22:13

Montag 26. Februar 2007, 02:39

Hmm, deutsche Kneipe in Paris kenn ich nicht, aber es gibt hier in Versailles eine Bar (glaub die nannte sich piano bar) in der es die meisten deutschen Biersorten gibt. ;) Ist unser Verdienst, denn wir sind rund 350 Deutsche hier in der Gegend... und mit der Zeit hat der immer mehr Biersorten importieren lassen. Auch aus anderen Ländern. Nur als Tip: wer englisch spicht ist dort bestens aufgehoben.

Ich kann bei Gelegenheit ja mal nachschauen ob der Name richtig war ;)

Schreibfehler könnt ihr behalten *fg* sorry ist schon spät

Gruß,
Steve
les cigales
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 10:24

Montag 26. Februar 2007, 20:44

Hi Steve,

In und um Paris gibt es eine Vielzahl von britischen Lokalen.Gerade in den Gegenden und Städten mit gehobenen Flair.
Nur bei deutsch ist Fehlanzeige.Weshalb auch immer.
Es gibt da einen deutschen Stammtisch in Paris.War auch mal Thema hier im Forum.

Gruss Klaus
Antworten