Bäckerei in Paris gesucht

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
jueko
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 11:28

Mittwoch 7. März 2007, 11:33

Salut zusammen,
ich suche eine bestimmte Bäckerei in Paris, von der ich noch nicht einmal weiss, ob es sie gibt.Ich habe auf smart -and-the-city.com einen Bericht über 2 französische Bäcker gesehen, die einen Führer über die Pariser Bäckereien rausgegeben haben. Sie heissen Michel und Augustin. Mehr weiss ich leider nicht. Ich wollte nur wissen, ob die eine Bäckerei in Paris haben.
Bis dann Jueko
stinkerchen
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 08:41
Wohnort: linksrheinisch

Mittwoch 7. März 2007, 12:09

Bonjour Jueko,

diese Frage stellst du am besten Bernard. Er ist Pariskenner und Moderator in diesem Forum:

http://sys.citysam.org/all1-forum/paris.htm?
les cigales
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 10:24

Mittwoch 7. März 2007, 13:16

Salut Jueko

Hier die beiden gesuchten "Bäcker"

[DOC]
Augustin Paluel-Marmont
Dateiformat: Microsoft Word - HTML-Version
Augustin PALUEL-MARMONT. 51, rue de l’ancienne mairie. 92100 Boulogne B Mél : augustin@MichelEtAugustin.comr. Tél.: 06 89 85 44 79 29 ans, marié, 2 enfants ...
doc.eali.org/eali/CVs/CV_Augustin_PaluelMarmont.doc

http://www.linternaute.com/femmes/cuisi ... mont.shtml

Und hier der Link zu Michel
http://www.evene.fr/celebre/biographie/ ... -16749.php

Falls es Dir nicht reicht oder es nicht funktioniert,einfach bei Google Augustin Paluel-Marmont eingeben.Da findest Du noch einiges mehr.
Ebenso zu Michel de Rovira.


Gruss Klaus
Zuletzt geändert von les cigales am Mittwoch 7. März 2007, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
jueko
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 11:28

Donnerstag 8. März 2007, 09:24

Ihr seid fantastisch. Vielen Dank
Jueko
Antworten