Achtung;neues Restaurant

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
Angie28
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 17:16

Mittwoch 21. Dezember 2005, 16:28

Hallo an Alle,
ich möchte Euch nur mitteilen das es ab Freitag ein neues Restaurant in Fréjus Port gibt. Unsere Spezialität ist Fleisch. Das kann sich jeder selbst am Tisch auf einem heissen Stein braten, dazu gibts Salat und Kartoffeln in vielen Vatiationen. Also, ich freu mich auf Eueren Besuch. Schaut doch mal rein,
wir würden uns freuen, Angie und Dan.
(Wir haben aber auch Fisch :-))
0 x
petilui
Beiträge: 183
Registriert: Montag 3. Januar 2005, 07:34

Mittwoch 21. Dezember 2005, 18:24

Möge vor Eurer Tür niemals Gras wachsen.

Viel Erfolg ;-)

petilui
0 x
Je schmaler die Küstenstraßen, desto fetter die Wohnmobile
Carola
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 19:00

Freitag 23. Dezember 2005, 14:08

Hallo Angie,
wenn man Dich in Port-Fréjus finden soll, setzt das voraus dass man Deine Anschrift sowie Namen des Restaurants kennt
Gruss
Carola
0 x
gerdcb
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 20:11

Freitag 23. Dezember 2005, 19:17

Hallo Angie,

mein Lieblingsrestaurant befindet sich in Fréjus in der Altstadt.
Ohne Reservierung bekommt man dort kaum einen Tisch.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Gute Restaurants in Städten wie Fréjus sind leider selten geworden.

Ich werde Euch sicher besuchen, falls ich erfahre - Carola, sei Dank - wie sich das Restaurant schimpft.

gerdcb
0 x
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Freitag 23. Dezember 2005, 23:35

<< Ich werde Euch sicher besuchen, falls ich erfahre - Carola, sei Dank - wie sich das Restaurant schimpft. >>

ich auch!

und hallo gercb, gerne würde ich auch dein Lieblingsrestaurant besuchen..... wenn ich wüßte wie es heißt :)

salut wolle
0 x
Angie28
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 17:16

Donnerstag 29. Dezember 2005, 00:18

Hallo Ihr lieben, das Restaurant heisst"Le Boeuf sur le Quai" und ich freue mich schon. übrigens wird gerdcb bestimmt bald ein neues Lieblingslokal haben. Der Besuch lohnt sich, denn wir sind nicht nur das schönste Lokal, sondern es schmeckt einfach bei uns am besten und das Peronal ist auch topp,;-)
Man findet uns in Fréjus Port gleich neben dem Savana und Golden Zagorra.An der Brücke.
0 x
Angie28
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 17:16

Donnerstag 29. Dezember 2005, 00:20

Für alle noch mal ganz langsam zum mitschreiben, es ist direkt im Hafen und wir haben nur Donnerstag geschlossen , ansonsten bleiben wir bis der letzte Gast geht.
0 x
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Freitag 20. Januar 2006, 00:17

aha !
0 x
An Frankreich liebe ich seine ordentliche Unordentlichkeit © 1991-2008
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Montag 6. März 2006, 12:31

Hallo Frankreichfreunde und Gourmets,

dieser Thread könnte ja eigentlich viel mehr als nur existieren.

Wie wäre es denn, wenn hier eine Sammlung besonderer Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker mit besonderem Brot, Winzer oder sonstiger 'trouvailles' entstünde, die auf einer Frankreichreise nützten.
Ich stelle mir vor, daß alle Kategorien vertreten sein können mit einer kurzen persönlichen Beschreibung des Essens, des Ambientes, der Besonderheiten, usw.
Ich denke, jeder hat irgend einen aktuellen Geheimtipp, irgendwo in Frankreich, den er gerne mitteilen möchte.
Ich mache den Anfang:

Wir waren kürzlich in Roeschwoog/Elsaß im Le Cerf. Wir aßen das Mittagsmenu mit 3 Gängen um sage und schreibe €7.-. Typische Familien- Dorfwirtschaft mit guter, traditioneller Qualität.

Falls dieser Thread weiter Interesse finden würde, könnte man sich ja auf eine bestimmte Form zur besseren Orientierung
einigen. Also z.B. Überschrift des Beitrags = Departement, wo sich das Lokal befindet, oder, oder...
Ich bin gespannt auf das Echo.

A bientôt
Aperdurus
Zuletzt geändert von Aperdurus am Montag 6. März 2006, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
"Die Drôme, das ist das Zusammentreffen der Alpen und der Provence, deren warmherzigen und duftenden Akzent sie schon besitzt."
Antworten