Zulieferer und Vertragshändler - was ist zu beachten

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
Antworten
Karin06
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 13:54

Freitag 2. Juni 2006, 14:07

Ich arbeite für einen zukünftigen Zulieferer in Frankreich und bin für jede Information dankbar, worauf bei den Verträgen und Geschäften zwischen uns und potentiellen Händlern/Resellern noch geachtet werden muss. Wo kann ich mich noch über unsere Rechte und Pflichten Frankreich betreffend informieren?
Gibt es eine Art Mustervertrag, den man runterladen oder sich anschauen kann?
Über Hinweise jeglicher Art würde ich mich sehr freuen, da sie mir unheimlich bei meiner Recherche helfen werden.

Liebe Grüße
Karin
0 x
textspecht
Beiträge: 549
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 13:32
Wohnort: Ardèche Sud

Samstag 3. Juni 2006, 15:31

Deutsch-Französische Handelskammer, Adressen via Google.
hgs
0 x
Antworten