wirtschaftliche Beratungen

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
Antworten
lionel83
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 20:57

Mittwoch 18. Mai 2005, 14:32

Guten Tag,
Als französischer Buchhalter mit guten Deutschkenntnissen kann ich eine umfassende Beratung und Unterstützung in allen Fragen zu Buchhaltung, Steuern, Existenzgründung in Frankreich und ähnlichen Themen bieten. Dabei kann es sich um Angelegenheiten in den unterschiedlichsten Sektoren handeln, es spielt keine Rolle, ob sie aus dem Handwerk kommen oder aber in der Gastronomie tätig sind. Ich biete meine Dienste sowohl Privatpersonen, als auch Unternehmen an.

Meine Wirtschaftsprüfungs- und beratungskanzlei, CLM („Cabinet de Lionel de Moncuit“), ist seit 1996 in der Region Provence - Alpes - Côte d’Azur zwischen den Départements Var, Bouches, Rhône und Vaucluse tätig.

Ich richte meine Dienstleistungen sehr nah an meinen Kunden aus, wobei er mit dynamischen und motivierten Mitarbeitern kollaboriert und neue Technologien verwendet. Sollte es dennoch zu sprachlichen Problemen kommen, so steht auch ein Praktikant aus Deutschland zur Verfügung.

Sie erreichen mich per E-Mail unter lionel@clm-online.com.
Ich freue mich ihnen helfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Lionel de Moncuit
0 x
Antworten