Weiss jemand, wo ich in Frankreich Vuvuzuelas bekommen kann?
Kann auch Grosshandel sein !
Danke !
Vuvuzuelas in Frankreich kaufen
http://www.rfi.fr/europe/20120308-allem ... sous-huees
wenn Du da hingefahren waerest,
haettest Du die anschliessend vielleicht gebraucht kaufen koennen
salut
Herbert
ansonsten google mal,
obwohl,
die Fussballweltmeisterschaft in Sued Afrika ist doch schon etwas laenger vorbei
wenn Du da hingefahren waerest,
haettest Du die anschliessend vielleicht gebraucht kaufen koennen

salut
Herbert
ansonsten google mal,
obwohl,
die Fussballweltmeisterschaft in Sued Afrika ist doch schon etwas laenger vorbei

0 x
danke Herbert, der Tipp mit Südafrika war goldrichtig, ein Freund konnte mir dort kurzfristig ein paar Kartons auftreiben.
ja, wegen dem Wulf kam ich ja darauf ! Wir bekommen jetzt ja auch Besuch von den verschiedenen Präsidentschaftskandidaten - und ein paar davon wollen meine Freunde & ich mal kräftig "den Marsch blasen"
Gebrauchte wollten wir aber nun schon gar nicht, wäre leider doch ein wenig unhygienisch. Alleine schon wegen dieser Gastro Epidemie, die da wohl in Europa gerade rumläuft.
ja, wegen dem Wulf kam ich ja darauf ! Wir bekommen jetzt ja auch Besuch von den verschiedenen Präsidentschaftskandidaten - und ein paar davon wollen meine Freunde & ich mal kräftig "den Marsch blasen"

Gebrauchte wollten wir aber nun schon gar nicht, wäre leider doch ein wenig unhygienisch. Alleine schon wegen dieser Gastro Epidemie, die da wohl in Europa gerade rumläuft.
0 x
Grüsse aus der Südsee !