Übersetzungen von freischaffender Diplomübersetzerin

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
Antworten
Niecmar
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:36

Donnerstag 9. Februar 2006, 14:43

Hallo,
ich bin freischaffende Übersetzerin und lebe in Frankreich. Meine Muttersprachen sind deutsch und griechisch. Ich biete Übersetzungen aus dem Fr., Eng. und Gr. ins Dt. an (eventuell auch ins Gr.). Kompetente Preise!
0 x
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Donnerstag 16. Februar 2006, 13:29

Salut
erst einmal viel Glück !

aber sagt man : "Kompentente Preise" ? und wie in Überschrift: "Freischaffenden Diplomübersetzerin "?

Salutations
Elisa
0 x
An Frankreich liebe ich seine ordentliche Unordentlichkeit © 1991-2008
Niecmar
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:36

Donnerstag 16. Februar 2006, 13:48

Hallo und danke für die Information. Ich wollte natürlich schreiben : Freischaffende Übersetzerin...
0 x
Antworten