suche zuverlässigen Partner in Frankreich

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
Antworten
Franko Modelle
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. November 2004, 00:20
Wohnort: Krefeld

Montag 8. November 2004, 00:31

Guten Tag!

Ich suche einen Kontakt nach Frankreich zu einer zuverlässigen Person, die mit hilft Modelle aus Frankreich zu importieren.

Der Kontakt sollte idealerweise in deutsch abgewickelt werden. Englisch ist aber auch kein Problem. Da man die Modelle nur an eine französische Adresse bestellen kann bin ich auf einen Partner in Frankreich angewiesen, der mich beim Verkauf in Deutschland unterstützt.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir jemand helfen könnte.

Ich betreibe seid 1.9.04 einen Online-Shop für Modellautos, hauptsächlich von französischen Herstellern und das Eche in Deutschland ist groß, zumal ich der einzige bin, der z.B. alle NOREV-Produkte online anbietet.

Es können sich sowohl Privatpersonen als auch Händler melden.

Merci!
0 x
crgandi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 19:02
Wohnort: bei Toulouse

Montag 5. Juni 2006, 21:40

Lebe in Frankreich, Nähe Toulouse (da kommt ein Teil ja her) haben eine Firma und INteresse an der Zusammenarbeit

Grüsse
0 x
Freunde in der Not gehen 1000 auf ein Lot!!
Antworten