Steurn sparen in Frankreich

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
Antworten
nuevo
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 20:26

Mittwoch 10. Mai 2006, 20:42

Salut

ich adressiere mich an alle deutschen die hier in paris leben und arbeiten und daher auch hier in frankreich ihre steuern bezahlen. Ich selbst arbeite seit drei jahren in frankreich für eine amerikanische gesellschaft. Geboren in Heidelberg, studiert in berlin hat es mich nach dem studium nach paris gezogen aus privaten (liebes) gründen.
Neben meinem job berate ich deutsche in steuer fragen. Mit hilfe des Loi Robien können nämlich in frankreich erheblich steuern gesparrt werden und gleichzeitig genutzt werden, um sich eine Wohnung zu kaufen.

Falls jemand interesse haben sollte mehr zu erfahren ruft mich einfach an unter: 06 766 413 94

A tres bientot
herliche grüsse
max
0 x
Antworten