Rechtsberatung für deutsch-französische Wirtschaft

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
Antworten
dr.geiger
Beiträge: 3
Registriert: Montag 15. März 2004, 11:01

Montag 15. März 2004, 11:50

Guten Tag,

Als in Paris und München zugelassene Rechtsanwältin biete ich allen Unternehmen, die in den deutsch-französischen Wirtschaftsbeziehungen Fuß fassen möchten oder In Frankreich sonstigen juristischen Beistand benötigen, umfassende Beratung und Unterstützung in allen Fragen des französischen und internationalen Wirtschaftsrechts.

Ich bin in diesem Zusammenhang seit mehr als zehn Jahren in Paris tätig und betreue dabei inbesondere meine Mandantschaft aus dem deutschen Mittelstand (Industrie und Handel). Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im französischen Handels- und Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht und Vertriebsrecht. Für nähere Informationen und ein unverbindliches Gespräch wenden Sie sich bitte an :

Dr. jur. Andrea GEIGER
c/o Kramer Levin
47 avenue Hoche
F - 75008 Paris
Tel 00.33.1.44.09.46.00
Fax 00.33.1.44.09.46.01
Mail ageiger@wanadoo.fr
0 x
Antworten