Partner in Frankreich gesucht

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Jasmin'e Nacken
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 15:37
Wohnort: In der Nähe von Köln

Mittwoch 24. Januar 2007, 11:04

Nach nun wirklich ausreichenden Diskussionen über dieses Produkt habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu entfernen.

Weder das Produkt, noch die Postings hatten etwas mit Frankreich, geschweige mit Business oder Business Frankreich zu tun.

Kommerzielle Werbung ist in diesem Forum nicht gestattet und erst recht nicht, wenn das Forum als Suchmaschinenoptimierung missbraucht wird.

Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße,

Jasmin'e
0 x
Wandel und Wechsel liebt, wer lebt.
UHMontmartre
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 19:30

Mittwoch 24. Januar 2007, 12:17

Danke Jasmin´e

Ulrich
0 x
herbertp
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Mittwoch 24. Januar 2007, 13:01

Schluss! Ende!
Genau wie frueher.
Immer wenn es gerade schoen wird!!
und rechtzeitig genug bevor
die Schneebaelle zu gefaehrlichen Eisklumpen werden und Sieger und Verlierer der Schneeballschlacht sich auch durch ihre blutigen Nasen nicht mehr unterscheiden. Aber schoen war es doch.
Danke Jasmin'e
Grüsse an alle
Herbert
mit zwei Zentimeter Restschnee von gestern und Schneematsch
0 x
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Mittwoch 24. Januar 2007, 13:55

Kompliment Jasmin'e,

starke Frau! Das find ich gut.

Nur: was könnte besser laufen?

Vielleicht sollte man die Fuzzys, die das Forum für ihre (kommerzielle!) Website mißbrauchen, darauf aufmerksam machen und das Posten untersagen, sofern sie nicht auf die Werbung verzichten wollen. Per PN.
Dann können die ihre Ideen trotzdem darlegen und uns bleibt ein bißchen Kabarett und Spaß am Diskutieren.

Was hältst Du davon?

Herzliche Grüße aus dem Schnee

Aperdurus
0 x
"Die Drôme, das ist das Zusammentreffen der Alpen und der Provence, deren warmherzigen und duftenden Akzent sie schon besitzt."
Benutzeravatar
Jasmin'e Nacken
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 15:37
Wohnort: In der Nähe von Köln

Mittwoch 24. Januar 2007, 14:58

Hallo Aperdurus,

das ist sicherlich eine gute Idee. Die Frage ist wie das ganze praktisch funktioniert... Ich denke, dass trotz aller Hinweise oder PM's viele Leute dieses Forum in irgendeiner Art und Weise für kommerzielle Werbezwecke missbrauchen und dies auch trotz einer Verwarnung weiter tun würden - sei es nur ein Eintrag in der Signatur mit Verweisen auf z.B. Ferienwohnungsseiten. (Welche mit Sicherheit auf unserer neuen Datenbank erfolgreicher vermietet werden würden...)

Ich möchte hier ja auch nicht den Diskussionsfluss begrenzen oder gar ausschließen; schließlich ist das Forum ja dazu da und das finde ich auch gut so. Aber man muss eben unterscheiden - und dieser Thread war eindeutig als Suchmaschinenoptimierung gedacht. Und Schneeballsysteme in dieser Form möchten wir auf keinen Fall in unserem Forum bewerben.

Man lernt eben nie aus!

Danke für den guten Vorschlag, auf weitere Diskussionen hier im Forum bin ich bereits jetzt schon gespannt.

Viele Grüße,

Jasmin'e
0 x
Wandel und Wechsel liebt, wer lebt.
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Mittwoch 24. Januar 2007, 16:12

Hallo Jasmin'e,

ich würde es erst einmal mit persönlichen Hinweisen versuchen. Es sind ja meist mehr oder weniger vernunftbegabte Poster.

Dann auf jeden Fall Links in der Signatur automatisch unterdrücken.

Eventuell nichtkommerzielle Links über einen individuell vergebenen Code zulassen. Das dürfte ja kein Problem darstellen.

Daß die Signatur sich rückwirkend ändert bei schon vor Jahren erfolgten Postings, finde ich nicht o.k. Dies erlaubt das Unterbringen von Links im Hunderterpack.

Einige Ideeen, sonst nichts!

Herzliche Grüße

Aperdurus
0 x
"Die Drôme, das ist das Zusammentreffen der Alpen und der Provence, deren warmherzigen und duftenden Akzent sie schon besitzt."
Bolero
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 14:33
Wohnort: Rodenbach

Mittwoch 7. Februar 2007, 21:28

Jasmin'e Nacken schrieb
Nach nun wirklich ausreichenden Diskussionen über dieses Produkt habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu entfernen.

Weder das Produkt, noch die Postings hatten etwas mit Frankreich, geschweige mit Business oder Business Frankreich zu tun.

Kommerzielle Werbung ist in diesem Forum nicht gestattet und erst recht nicht, wenn das Forum als Suchmaschinenoptimierung missbraucht wird.

Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße,

Jasmin'e
Das sehe ich zwar anders, aber gut.

Ich exportiere mittlerweile nach Afrika, Saudi-Arabien, Rümänien, Spanien und nach Österreich.
Und das hat nichts mit einem Schneebal zu tun.
Da geht es um EK und VK und um nichts anderes.
Genau das habe ich hier erhofft zu finden.
Schade das ich hier gleich gelöscht wurde nur weil einige es nicht verstanden haben was ich eigentlich wollte.

Nun gut, dann komme ich eben auf einen anderen Weg nach Frankreich.
Mittlerweile habe ich auch Anfragen von Händlern die in ganz Europa tätig sind.

Wünsche euch trotzdem alles gute in diesem Forum.

Mfg.Andreas
0 x
Antworten