Motorrad-partner in Frankreich

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
Antworten
textspecht
Beiträge: 549
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 13:32
Wohnort: Ardèche Sud

Montag 9. September 2002, 01:12

Salut,

Motorradfahren, Motorradtouren, Motorradreisen sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit als freiberuflicher Motorrad-Journalist und PR-Mann. Dieses Thema soll soll auch als Schwerpunkt meiner Arbeit nach Umzug in die Ardèche Anfang 2003 weiter forciert werden.
Wenn Sie selber im Motorrad- oder Zweirad-Touristik-Geschäft tätig sind oder Verbindungen herstellen könnten, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Mit besten Grüßen
Heinz-Günter Specht
0 x
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Samstag 28. Januar 2006, 20:22

Hallo Heinz-Günter

hab gerade diesen alten Beitrag entdeckt und erwecke ihn mal wieder zu neuem Leben...

Bist Du in dieser Frage irgendwie weiter gekommen ?

Ich habe ja ganz ähnliche Interessen, daher auch meine Neugierde.
Gruß
Gero
0 x
alexa2002
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 00:53

Sonntag 29. Januar 2006, 02:38

Hallo Yexyspecht!

Also diesen Bericht hatte ich nicht gesehen.

Habe einen Bekannten der Trikes, also Dreiräder vermarktet und auch oft zu den "concentrations" fährt, die es dann so für 2 und 3 Räder im Land gibt.

Er heisst Pat und sprich nur Französisch.

Hier seine Internetseite, du kannst ihn vorne auf dem rechten Trike sehen.. oder auch nicht ...lol


Kannst Ihn gerne schreiben, anrufen, befragen etc .. sag ihm, dass du von alexandra und christophe kommst....

alexa
0 x
textspecht
Beiträge: 549
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 13:32
Wohnort: Ardèche Sud

Dienstag 21. Februar 2006, 00:54

Salut,
das Thema ist für mich nach wie vor aktuell, auf jeder Ebene.

Gruß, Heinz-Günter
0 x
Falk
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 14:26
Wohnort: Wansleben

Donnerstag 4. Mai 2006, 17:56

hallo, ich fahr in diesem jahr mit dem bike (fjr1300) nach montpellier , hoffe das die 1400 km keine schäden anrichten!!
mfg
falk
0 x
textspecht
Beiträge: 549
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 13:32
Wohnort: Ardèche Sud

Donnerstag 4. Mai 2006, 23:36

Salut, Falk,

unser Haus ist Sponsor der FJR-Austria-Tour 2007. Zu gewinnen: ein feines Wochenende für 2 Personen in der Süd-Ardèche.


Schau mal rein. In die Website oder — wenn Du hier in der Gegend bist — auch hier ins Haus.

Viel Spaß auf Deiner Tour und gesunde Heimkehr,
beste Grüße,
Heinz-Günter
0 x
Sabine63
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 09:42
Wohnort: Osnabrück

Samstag 24. Juni 2006, 20:11

Hallo Heinz-Günter,

bikerin grüßt biker. Auch ich plane meinen Umzug nach Frankreich an die Cote d'Azur und als leidenschaftliche Motorradfahrerin würde ich gerne Motorradtouren anbieten und Gästezimmer an Motorradfahrer/innen vermieten.
Und was machst Du zurzeit in Sachen Motorrad? Wofür schreibst Du denn? Und vor allem: was fährst Du denn?

Viele Grüße
Sabine und CBR 600
0 x
Sabine63
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 09:42
Wohnort: Osnabrück

Samstag 24. Juni 2006, 20:16

Hallo Heinz-Günter,

soeben habe ich Deine Internetseite gefunden. Wirklich klasse!

Viele Grüße
Sabine
0 x
Antworten