Homepage gegen Urlaub - biete Tausch an!

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
Antworten
wunderblume
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 03:40
Wohnort: Schweiz

Sonntag 5. März 2006, 03:43

Hallo ihr lieben Forumleser

Ich möchte hier ein kleines Angebot anbieten. Diese Idee ist mir bei einer Kaffeerunde mit meinen Freunden eingefallen und sie haben mich dann motiviert dies hier zu publizieren.
Und zwar handelt es sich um einen Tausch. Der Tausch lautet: Homepagegestaltung gegen Unterkunft. Damit spreche ich die Leute an, die evtl. ganze Häuser am Meer vermieten oder eine kleine Pension haben oder einfach nur Zimmer anbieten und schon immer eine Homepage erstellen wollten, aber nicht wussten wie.
Ich würde eine hübsche Homepage in HTML erstellen, und diese dann im Internet aufschalten. Gegen ein schriftliches Abkommen kann ich dann die Gegenleistung nach Absprache einlösen.
Ich bin selber Webpublisherin seit 1999.

Voraussetzung: es besteht eine WWW registrierte Seite
Bilder: die Bilder müssen alle elektronisch vorhanden sein und ich müsste Zugang zum FTP Server haben
Homepagegestaltung: in HTML, JavaScript, CSS, Bildbearbeitung mit Photoshop
Gegenleistung: Unterkunft im Doppelzimmer / Dauer nach Absprache
Sprachen: Es wäre auch kein Problem die Homepage in verschiedenen Sprachen zu publizieren, obwohl ich keine Dolmetscheraufgaben übernehmen werde. Der Text, (Deutsch, Kroatisch, Französisch, Englisch), sollte auch elektronisch verfügbar sein!

Es könnte natürlich auch ein Re-Design von einer bestehenden Homepage gemacht werden.

Ich würde den interessierten gerne weitere bestehenden Referenzen senden. Falls dies für jemanden ein idealer Tausch wäre, dann würde ich mich über einen Kontakt freuen.

Bitte nur seriöse Angebote.
Liebe Grüsse
die wunderblume
0 x
Eine Blume braucht Sonne, um Blume zu werden. Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.
textspecht
Beiträge: 549
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 13:32
Wohnort: Ardèche Sud

Sonntag 5. März 2006, 04:16

Salut,

warum sollte der Text auch in Kroatisch verfügbar sein? Für die nächsten Jahre kann ich mir nicht vorstellen, daß Gäste aus diesem Sprachraum eine wesentliche Rolle im deutschen oder französischen Geschäft spielen.

Gruß, Heinz-Günter
0 x
wunderblume
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 03:40
Wohnort: Schweiz

Sonntag 5. März 2006, 04:20

Es geht nur darum, dass ich auch Kroatisch verstehe und falls jemand eine Kroatische Seite machen möchte, dann versteh ich zumindest die Sprache und weiss wie und was ich verlinken muss :-)
0 x
Eine Blume braucht Sonne, um Blume zu werden. Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.
wunderblume
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 03:40
Wohnort: Schweiz

Sonntag 5. März 2006, 04:23

Glaubst du nicht auch, dass es Kroaten gibt die in Frankreich Ferienhäuser haben für die Sie evtl. eine Homepage erstellen möchten und diese ihren Einheimischen Leuten präsentieren und vermieten möchten?

*g*

Liebe Grüsse
und à la prochaine :)
0 x
Eine Blume braucht Sonne, um Blume zu werden. Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.
Antworten