Handelsvertretung in Frankreich

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
Antworten
fleurs
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Mai 2005, 15:48

Montag 2. Mai 2005, 15:55

Ich suche Handelsvertreter,die als Key Accounter im Bereich künstliche Blumen und Pflanzen,in Frankreich Großformen des Einzelhandels Baumärkte,Gartencenter,Kaufhäuser besuchen.Adressenmaterial ist vorhanden.
0 x
Carina
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 20:50

Donnerstag 26. Mai 2005, 00:09

Ich würde gerne mehr über diese 'Stelle' erfahren. Ich suche schon seit längerem die Möglichkeit nach einer Arbeit in Frankreich und ich bin KAM. Welch Firma steht dahinter?

Freue mich über baldige Informationen.

Gruß
Carina
0 x
crgandi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 19:02
Wohnort: bei Toulouse

Montag 5. Juni 2006, 21:38

Lebe hier und bin in der Branche, bitte um Nachricht
0 x
Freunde in der Not gehen 1000 auf ein Lot!!
Antworten