Chauffier- und Kurierdienste!

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
Antworten
zuerich
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 25. August 2002, 11:47
Wohnort: 86923 Finning

Mittwoch 14. Januar 2004, 19:48

Hallo liebe Frankreich-Fans!
Ich bin seit einiger Zeit selbständiger Chauffier- und Kurierdienst am Ammersee/Bayern und würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem zuverlässigen und pünktlichen Service dienen könnte. Anzubieten habe ich Kurierdienste für Unternehmen (Fahrzeug: OPEL Zafira) nach und von Frankreich - bin dort sehr erfahren! Aber auch Personenbeförderung und Ausflüge habe ich in meinem Angebot.
Interessenten sollten sich auf meine Homepage einklicken: chauffierundkurierdienste.de .
0 x
textspecht
Beiträge: 549
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 13:32
Wohnort: Ardèche Sud

Sonntag 18. Januar 2004, 21:38

Bonjour,
transportieren Sie auch Motorradfahrer mit ihren Maschinen (auf gedecktem Hänger) nach Südfrankreich?
Antwort bitte nicht nur hier, sondern auch direkt an

Gruß, Hg. Specht
0 x
Antworten