BMW / MINI Teile nach Frankreich verkaufen

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
Antworten
Artemis
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. November 2010, 22:21

Montag 8. November 2010, 22:34

Hallo Liebe Frankreich Freunde,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier viel neues über Frankreich zu erfahren.

Ich hatte noch vor einiger Zeit einen Geschäftspartner in Frankreich der mir als BMW/ Mini Fastneu und Gebrauchtteile-Händler, BMW / Mini Teile abgenommen hat.
Das Geschäft lief die Zeit über gut. Nun hat sich dieser zur Ruhe gesetzt.

Ich suche neue Kontakte in Frankreich zur Abnahme von BMW / Mini Teilen.

Wer kennt jemanden oder kann mir vielleicht Telefonnummern von Französichen Schrotthändlern oder Gebrauchtteile Händlern geben.

Oder wer möchte mit mir zusammen das organisieren.

Leider kann ich nicht so viel (garnicht :-) ) Französisch.
Vielen Dank schon mal.

PS: wenn jemand von hier was braucht kann er mich natürlich auch diesbezüglich ansprechen.
0 x
Antworten