Benötigte Unterlagen zur Firmengründung

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
Antworten
advantageeu
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Dienstag 30. August 2005, 11:18

Ich möchte ein Taxi Gewerbe in Frankreich gründen und weder die Französische Botschaft Berlin noch die Deutsch Französische Handelskammer in Saarbrücken können meine Fragen beantworten.
Ich möchte wissen welche Dokumente zur Firmengründung benötigt werden?
Insbesondere ob ein Polizeiliches Führungszeugnis verlangt wird? Ich habe bereits ein aktuelles Führungszeugnis vorliegen und würde es gegebenenfalls übersetzen und beglaubigen lassen.
Bin froh über diesbezügliche Hinweise.

Gruß Anett Wunderlich
0 x
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Dienstag 30. August 2005, 16:05

frag doch mal die, die sich damit auskennen ;-)

hier: http://www.taxis-de-france.com/forum/index.php

Gruß
Gero
Zuletzt geändert von Gero am Dienstag 30. August 2005, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten