Zeitschrift detour

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
Benutzeravatar
Floc
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 17. April 2004, 00:03
Wohnort: Süd-West

Samstag 7. März 2015, 22:15

Salut zusammmen
Ich kaufe mir immer mal wieder im Super U die Detour, nur in den letzten Wochen habe ich keine mehr gesehen. Gibt es die noch ?. Ich habs versucht zu googlen aber zu Detour kommt nur naja nichts für mich relevantes.

Grüße Floc
Yoyo
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 12. August 2005, 09:04
Wohnort: Südwest-Frankreich

Sonntag 8. März 2015, 09:16

Hallo Floc,

Meinst Du "Detours en France"?

http://www.journaux.fr/detours-en-franc ... 03555.html

Die scheint es weiter zu geben.
Benutzeravatar
Floc
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 17. April 2004, 00:03
Wohnort: Süd-West

Sonntag 8. März 2015, 18:35

salut zusammen

Detours en France...
Genau die mein ich ! Und sie erscheint wohl noch. Ist gut für's französiche Fernweh !
Da muss ich mal in nem anderen Laden schauen.

danke für die Infos und Grüße

Floc
Antworten