Werkskundendienst bestellen

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
Bellie
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Montag 27. April 2015, 13:33

Hallo :)

Ich habe gerade meine ersten Erfahrungen mit einem Werkskundendienst in Frankreich gemacht. Freunde haben eine defekte Waschmaschine und benötigen einen Techniker der das motherboard tauschen soll. Ich habe Hotpoint angerufen und die Dame hat auch alles aufgenommen.... und zum Schluss gefragt, welchen forfait ich wählen würde..... 179Euro einmalig, oder monatlich 16,xxEuro mit 1 Jahr Garantie....... Soweit , so gut..... Nur dass diese Summe sofort zu zahlen sei, bzw. ein Scheck zuzusenden ist, BEVOR der Techniker sich raus bemüht.
:roll: :roll: Ist das "normal" in Frankreich , wenn man einen Werkskundendienst bestellt???????
0 x
Viele Grüße, Bellie
Antworten